CSD-Auftritt für „neubestimmt“ 2016

Zum Christopher Street Day in Köln (01. bis 03. Juli 2016) hat „neubestimmt“ mit einem Verkaufs- und Präsentationsstand am Strassenfest in der Gürzenichstrasse, Köln teilgenommen. Noch nie vorher wurden die Produkte und das Konzept von „neubestimmt“ einer so großen und breiten Masse von Menschen vorgestellt. Tausende von Besuchern fanden sich bei uns ein und konnten nicht nur neubestimmtes sehen, sondern auch haptisch erleben und anprobieren. Drei Tage lang erhielten wir großen Zuspruch, Bewunderung und Lob. Danke an alle Besucher und Kunden, die ein Herz für Kunst im Alltag hatten und haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s